über mich - Odes Design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

1976 geboren durften wir Kinder schon früh mit den Händen gestalten und walten. So kam ich auch bald mit dem Modellbau in Berührung.  Dies fesselt mich auch bis heute und begleitet mich bestimmt noch lange. Unsere Eltern ermutigten uns auch immer, etwas zu probieren und den Misserfolg nicht zu scheuen. So stellte sich bald die Gewohnheit ein, dass ich „Das geht nicht“ als eine Art Sportliche Herausforderung annahm, um es doch zu versuchen. Immer wieder stellten sich Erfolge ein, auch heute noch.

Beruflich begann alles mit einer Schreinerlehre, danach widmete ich mich bald der Lackierung und Veredelung. Dies machte auch vor Metall und Kunststoff nicht halt, so dass ich heute als Anwedungstechniker in der Lackbranche arbeiten Darf.

Viel Freude bereitet es mir noch immer, Teile zu veredeln, zu erschaffen oder mich dem Modellbau zu widmen. Gerne mache ich auch Teile für andere, daher scheuen sie nicht, mich zu kontaktieren.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü