Die Bahn - odes Slotcar

Odes Slotcar
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Bahn

Säntis Slot

Der Säntis-Ring

...Der Säntis-Slot, ein Treffpunkt für Jung und Junggebliebene Rennbahnbegeisterte. Kernstück, wie soll’s auch anders sein, ist die Bahn, der Säntisring. Eine Holzrennbahn mit 4 Spuren, 37m Fahrbahnlänge, 7m Topspeedgeraden, einem Zapfenzieher 360° (Karussell) sowie 35cm Höhendifferenz! Die Bahn wurde komplett von Hand gebaut, ein absolutes Unikat! Jede Spur verfügt über eine eigene Stromquelle(0-30V/5A), dadurch ist es uns möglich, jede Fahrspur separat zu regulieren. Eine Profi Zeitmessung (BEPFE) erlaubt verschiedene Rennabläufe, und die Zeitbestimmung auf 0.001s genau!  
Zur Wartung oder Abstimmung der Fahrzeuge stehen Schrauberplätze zur Verfügung. Beratung und Tipps inklusive! Nützt alles nichts mehr, ist für Getränke gesorgt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü