Töpfchenfelgen - odes Slotcar

Odes Slotcar
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Töpfchenfelgen

Felgen

Auf dem Markt sind viele Alufelgen für Slotcars erhältlich, wozu also nochmals mehr?

Nach etlichen Felgentests war ich nie ganz zufrieden, die Guten waren teuer oder passten nicht zu meinen gewünschten Reifen, andere fielen lediglich durch schlechte Qualität auf. Zudem nervten mich die ungeraden Abmessungen für Felgeneinsätze, wieso um Gottes Namen muss eine Felgen innen 15,… mm haben? Da ich auch Felgeneinsätze herstelle, stellte sich auch immer die Frage, wie gross den nun? Präzise, alltagstauglich und bezahlbar, heisst das Motto.  Das Sortiment an 1/24 Felgen entstand, die Odes Felgen wahren geboren. In Millimeterabständen Nahtlose aufsteigend. Dazu passend natürlich die Odes PU Tires und Felgeneinsätze.

Auch hier arbeiten wir ständig weiter, so sind neu auch 3 Grössen für 1/32 Fahrzeuge erhältlich. Dies für 2,38mm Achsen und mit einer M3 Madenschraube für einen brauchbaren 1,5mm Imbus! Auch hierfür sind erste Felgeneinsätze lieferbar.
Alle Felgen werden mittels CNC Technik gefertigt.

Felgenringe

Felgenringe aus Aluminium, passend zu den Töüfchenfelgen. Diese können sie zusätzlich zu Felgeneinsätzen verbauen, um eine noch realere Optik zu erhalten. Das Alu ist polierfähig und mit wenig Aufwand auf Hochglanz zu bringen. Achten sie bitte darauf, dass sie durch den Einsatz der Felgenringe knapp 3mm weniger Felgeninnenmass (optisch) erhalten. Suchen sie dementsprechend die Einsätze aus!
Die Abmessung des Ringes beträgt ca.1.5x1.5mm.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü